Zimmerservice
Mit dem Zimmerservice im Hotel war das so eine Sache. Anfangs war er prima. Dann wurde er schlecht. Dann informierten mich die Kollegen, ich müsse täglich Trinkgeld geben, oder am Anfang richtig viel - dann wurde er wieder besser.

Im Laufe meines Aufenthalts bekam ich zwei Nachrichten. Als ich einmal drei Tage hintereinander mein Zimmer nicht bezahlt hatte (im Voraus fällig) kam die eine.

Die andere, völlig unvermittelt, war diese hier:

Kommentieren




schusch, Montag, 17. Mai 2010, 18:13
Das gab's im GH auch Mal. Scheint ab und an notwendig zu sein. Gesprayt wird ja sonst auch gerne, auch im Flugzeug, und da sitzt man drin. *hust*

damenwahl, Montag, 17. Mai 2010, 21:52
In europäischen Flugzeugen schon. Nicht bei Ethiopian - aber ich hätte Verständnis, wenn die kleinen Krabbeltiere diese Airline meiden.

schusch, Montag, 17. Mai 2010, 22:38
Die sollen doch ganz okay sein für ne afrikanische Fluglinie, hab ich mir sagen lassen.

damenwahl, Montag, 17. Mai 2010, 23:15
Das, lieber Schusch, ist relativ.