Impressum
Dies ist meine persönliche und außerdem eine nicht-kommerzielle Webseite. Angaben zum Impressum und Kontakdaten der Autorin können gerne unter meiner Mailadresse erfragt werden. Und bitte nur Anfragen zum Inhalt bzw. Beschwerden.

HAFTUNG

Bevor ich Links auf diesem Weblog veröffentliche, prüfe ich sie persönlich. Ich habe jedoch keinen Einfluß auf deren Veränderungen und Inhalte, ebenso wenig wie auf weiterführende Links. Folglich übernehme ich keinerlei Verantwortung bzw. Haftung für diese Links oder für Kommentare durch Dritte, eventuelle Schadensansprüche oder ähnliches. Auch für Kommentare Dritter auf dieser Seite zeichne ich nicht verantwortlich und behalte mir das Recht vor, Kommentare fragwürdigen Inhalts zu löschen.

Sämtliche hier veröffentlichten Texte und Bilder sind meins und sollen das auch bleiben. Wo ich mich bei anderen Autoren bediene, werde ich dies kenntlich machen; Gleiches erwarte ich von anderen.