Afghanistan?
Wurde aber auch Zeit. Kabul oder Kunduz?
Lieber nicht, Irak oder Somalia wären spannender.
War in Erdkunde immer schlecht, mir egal.

  view results

Created by damenwahl on 2010.04.01, 22:11.

Kommentieren




energist, Donnerstag, 1. April 2010, 22:55
Wie was? Sie hin? Die Bundeswehr hin?

Frau Damenwahl, Sie verwirren mich.

donalphons, Freitag, 2. April 2010, 10:34
[x] Auch in Rottach-Egern und Bad Wiessee gibt es unterentwickelte Extremisten, die man sich anschauen könnte.

damenwahl, Samstag, 3. April 2010, 14:54
Herr Energist, siehe unten. Herr Porcamadonna: eigene Antworten ausdenken gilt nicht.

donalphons, Samstag, 3. April 2010, 23:39
Nun, es gilt vielleicht nicht, aber es ist dennoch eine feine Sache.

arboretum, Freitag, 2. April 2010, 17:22
Stehen der Jemen und Kolumbien eigentlich auch auf Ihrer Liste?

damenwahl, Samstag, 3. April 2010, 14:55
Irgendwo auf den Plätze 5 bis 20 meiner Wunschliste.

saxanasnotizen.blogspot.com, Freitag, 2. April 2010, 20:57
Ich finde nichts besonders spannend. Sie müssen doch hoffentlich in keines der genannten Orte oder Länder?

damenwahl, Samstag, 3. April 2010, 14:56
Müssen muß ich erfreulicherweise nichts - ich suche mir meine Wohnorte immer noch freiwillig aus, auch wenn meine Mutter schon den Kongowunsch fragwürdig fand.

Davon abgesehen: Das war der 1. April.