Keine Zeit
Ich könnte berichten, wie französische Crosstrainer aussehen - sowas gibt es im neuen Fitti. Das wird kompensiert durch die überwältigende Auswahl an Raclette-Käse, die jeder Supermarkt bietet. Kleine Heißwürstchen (im Glas) gibt es hingegen nicht. Fast so enttäuschend, wie HotDog bei I*ea ohne Gurken und Zwiebeln.

Dem obenstehenden können Sie entnehmen: hier passiert gerade gar nicht viel, außer viel Arbeit. Also bleibt es vorübergehend still. Bin im Arbeitsurlaub.

Kommentieren




energist, Samstag, 20. November 2010, 17:17
Raclette! Käse!

Nun bin ich hungrig. Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein Käsefondue.

damenwahl, Samstag, 20. November 2010, 17:42
Vorbeikommen! Mein Gastland ist ja quasi das Mutterschiff des Käse-Fondues.

energist, Sonntag, 21. November 2010, 04:47
Vorsicht, geschätzte Frau Damenwahl! Ich neige ganz schrecklich dazu, solchen Einladungen nachzukommen.

damenwahl, Sonntag, 21. November 2010, 19:55
Das Fondue hier ist wirklich hervorragend, und Besuch immer willkommen, wenn es sich ausgeht (ich verbringe zu viel Zeit mit österreichischen Kollegen, fürchte ich).

pathologe, Sonntag, 21. November 2010, 10:23
Aber zum Bloglesen haben Sie noch Zeit? Ich koennte ein klein wenig kompensieren auf meinem Blog. Sie wissen ja, wenig Kaelte, dafuer umso mehr Farben.

damenwahl, Sonntag, 21. November 2010, 12:10
Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen Zeit verbaseln als Vermeidungsstrategie (anderer Leute Blogs lesen, mache ich dauernd) und selbst schreiben - letzteres erfordert nämlich ein Minimum an Konzentration und führt zu erkennbarem Output. Darin bin ich aber gar nicht gut. Im Moment.
Kompensieren: ja bitte. Habe große, große Sehnsucht im Moment und Nigeria stand schon immer auf meiner Wunschliste!

arboretum, Sonntag, 21. November 2010, 12:16
Ich wünsche Ihnen frohes Schaffen und gutes Gelingen!

damenwahl, Sonntag, 21. November 2010, 19:56
Danke: Tat des Tages: Müll rausgebracht. Was für ein Sonntag.

conma, Montag, 22. November 2010, 09:16
Kommt mir irgendwie bekannt vor.