Eigentlich...
... wollte ich ja nach Kairo, aber wenn das nicht geht, dann muß ich mir eine Ersatzbefriedigung suchen. Nachdem Orte mit Reisewarnung gerade off-limits sind, schaue ich mich in der näheren Umgebung um.

Skifahren dieses Wochenende will niemand. Leider.

Dafür nächste Wochenende: Frankfurt. Ich fange dann mal an, Kaffeedates zu organisieren. Da bekomme ich schlimmstenfalls einen Kaffeeschock, und der schmeißt nicht mal meine hyperprotektiven Eltern aus der Bahn. Yay.

Kommentieren




conma, Montag, 14. Februar 2011, 14:03
Skifahren in Frankfurt? Auch 'ne originelle Idee ;-)

damenwahl, Montag, 14. Februar 2011, 14:34
Ne, Skifahren wollte ich in der Schweiz, aber es wollte sonst niemand. In Frankfurt wird kommendes WE Kaffee getrunken, aber ich kann nicht sagen, dass man mir im Moment die Türen einrennt.

ilnonno, Montag, 14. Februar 2011, 14:55
Wenn ich mich erinnere, was auf der Rückfahrt aus der Schweiz auf den Gegenfahrbahnen los war... dann scheint nicht niemand, sondern jeder Skifahren zu wollen.

damenwahl, Montag, 14. Februar 2011, 15:08
Aber nicht mit mir! Die Nachbarn hier sind alle schon auf Frühling eingestimmt (ekliges Wetter - wie ein Versprechen, von dem man jetzt schon weiss, dass es gebrochen werden wird) und sonst hat sich auch niemand erbarmt.