Montag, 23. Februar 2009
Langweilig
Eigentlich habe ich gar nichts zu berichten. Ich war diese Woche bei einer Filmführung, im Konzert im Kennedy Center, Cocktails trinken mit Freunden und gleich gehe ich zu Freunden, Oscars gucken. Bin mal gespannt, ob die Vorhersage der LA Times zutreffen wird?
Ansonsten war ich brunchen - das war lecker, aber ich fürchte, die Rühreier waren diese komischen Eier aus der Flasche - typisch "american processed foods". Auf solche Ideen kommen wirklich nur Amerikaner.
Ansonsten verursachen die hohen Lebenshaltungskosten hier mir langsam physische Schmerzen, die Auswirkungen der Finanzkrise ebenfalls sowie die Berichterstattung darüber in den Medien. Da war zum Beispiel ein Artikel in einem deutschen Provinzblatt, das der HRE einen "Umsatz" von 400 Mrd. Euro bescheinigte. Umsatz mit Bilanzsumme verwechselt... finde ich ziemlich peinlich...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren