Ich wünsche mir Kommentare!
Kann mal bitte jemand einen Kommentar hinterlassen? Ich hätte so gerne, daß da in der Navigation Bar etwas auftaucht. Bittebitte?
Ansonsten muß ich vielleicht mal etwas wirklich Provokatives schreiben, so daß die drei Leser, die sich vielleicht gelegentlich hierher verirren, auf mich losgehen...

Kommentieren




pappnase, Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:11
*kommentier*

jean stubenzweig, Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:26
Na bitte, es funktioniert doch. Man muß nur laut rufen.

Was macht ein Mensch denn in Washington? Obama gucken? Ob's ihn wirklich gibt.

kamil, Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:17
*kommentier mal auch*

damenwahl, Freitag, 27. Februar 2009, 04:24
Dankedankedanke! Ich hatte ja gar nicht zu hoffen gewagt, daß das funktioniert... gefällt mir aber gut, daß da rechts jetzt was steht!

hap, Samstag, 28. Februar 2009, 19:45
Liebe Damenwahl, Ihr Aufruf ist ja herzzerreißend! Da kann ich nicht wiederstehen. Ich bin über Stubenzweig bei Ihnen gelandet, und mich würde schon auch interessieren, was Sie so kurz vor der berühmten Kirschblüte in Washington D. C. machen. Und falls Sie dieses Blog betreiben, um auf dem Laufenden zu bleiben, was so passiert in der alten Heimat: Hier eine Adresse, mit der Sie garantiert gut bedient sind.
Seien Sie herzlich gegrüßt - auch hier gibt es Menschen, die fragen: "Wie geht's Ihnen?" Und "Schönen Abend noch!" wünschen. Kennen Sie das wirklich nur aus Washington?
http://www.hans-pfitzinger.de/page8.php

hap, Samstag, 28. Februar 2009, 19:50
Oh je - mit wieder stehen hab ich zur Zeit keine Probleme, aber gemeint war: widerstehen!

damenwahl, Samstag, 28. Februar 2009, 20:47
Was ich in Washington treibe wird hier deutlicher. Und ja, natürlich gibt es auch in Deutschland freundliche Menschen, aber die kurzen Dialoge, die sich ganz zufällig auf der Straße ergeben, ohne vorherigen Anlaß, sind etwas Besonderes, das in Deutschland selten geworden ist.