Zur Ablenkung
Zu schreiben gäbe es genug, allein mir fehlt die Zeit.

In der Zwischenzeit: als mir ein Kollege von diesem Projekt erzählte, vermutete ich zuerst einen Scherz. Dann fragte ich mich: leben wir in derselben Stadt, die Bauherren und ich? Und nun: wie sich wohl der Dubai Crash auf die Finanzierung auswirken mag? Besonders empfehlenswert das kleine Video. Aber Sie sehen: es gibt im Kongo Menschen mit Visionen.

Kommentieren




schusch, Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:27
Ich wollte es auch nicht so richtig glauben und ich glaube auch nicht, dass das jemals was wird. Aber ich muss sagen, ich bin beeindruckt.

vert, Freitag, 4. Dezember 2009, 03:08
perfekt, man kan ein großes tor vor die einzige zufahrt bauen.
niemand wird merken, dass man überhaupt in kinshasa ist.

damenwahl, Freitag, 4. Dezember 2009, 15:53
Nur Tore wären doch öde. Stacheldraht! Vielleicht bewegliche Maschinengewehre?

badschandex, Samstag, 5. Dezember 2009, 12:35
Besser wär's; anderenfalls setzt sich jemand auf den Zufahrtsdamm und nimmt Geld dafür, dass er die Leute von der Insel wieder runterlässt.