Wenn ich am Neujahrsmorgen in einem Haushalt voller Personen jüngeren Baujahrs als einzige keine Kopfschmerztablette benötige: habe ich am Vorabend nicht gut genug gefeiert oder bin ich für mein Alter noch gut im nehmen?

Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Jahr 2010!

Kommentieren




energist, Freitag, 1. Januar 2010, 15:20
Das mit dem feiern müssen Sie schon selbst wissen, werte Frau Damenwahl. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall ein in jeder Hinsicht phänomenales Jahr 2020 und weiter genuß Muße, dieses Blog zu beschicken.

donalphons, Freitag, 1. Januar 2010, 18:16
In meiner Jugend war in den anderen Tabletten noch richtig was drin, das kennen diese Kinder doch heute gar nicht mehr.

nnier, Freitag, 1. Januar 2010, 18:20
Auch von mir sei schon mal ein schönes 2020 gewünscht - warum auch nicht - und für die zehn Jahre bis dahin eine gute Zeit, ob in Ouagadougou, Llanfair­pwllgwyngyllgo­gerychwyrndrobwllllanty­siliogogogoch, Köln oder sonstwo - Sie werden hoffentlich berichten!

damenwahl, Freitag, 1. Januar 2010, 18:30
Herr Energist, ich denke, ich habe mich gestern wacker geschlagen und mich jedenfalls gut amüsiert, im ganz kleinen Kreis.
Das, lieber Don, habe ich im Gespräch mit meiner kleinen Schwester auch gestern gedacht... nix probiert, die Kleine. Aber Paracetam*l am nächsten morgen.

damenwahl, Freitag, 1. Januar 2010, 18:32
Herr Nnier - Danke! ... ich hoffe, es wird aufregend. Im Moment aber nix in Sicht.

ilnonno, Freitag, 1. Januar 2010, 22:56
Sorry, am nächsten (eher: gleichen) Morgen eben nicht Para***, eher Ace*** oder Ibu***, wenn nichts anderes greifbar ist.