Auszeit
Liebe Leser,
ich kann gerade nicht. Ich beginne dieses Wochenende meine Karriere als Skihaserl, die Ausstattung steht gepackt in der Ecke (was man nicht alles braucht!), inklusive Arbeitslektüre, sollte ich es nicht bis auf die Piste schaffen oder kläglich versagen.
Ich rechne allerdings fest damit, daß meine neuen Supersonderskier mich wie von alleine den Idiotenhügel hinuntertragen werden, es besteht also kein Anlaß zur Sorge.
Nächste Woche kann ich dann leider auch nicht, da muß ich arbeiten, um das Geld für die Skier, den Pass und den ganzen anderen Krempel zu verdienen.
Falsche Reihenfolge, ich weiß, aber ich hatte keine Wahl. Sehen Sie es mir nach, bleiben Sie mir treu und schauen Sie doch gegen Weihnachten wieder herein. Oder gleich erst in 2011. Könnte sein, wenn ich morgen als Naturtalent entdeckt werde, daß ich die kommenden Wochenende sämtlich auf den Idiotenhügeln der Umgebung verbringe. Wo wir doch schon mal so schön viel Schnee haben, der bei -15 Grad auch sicher noch lange liegenbleiben wird. Aber wir werden sehen, Zigaretten und Rum, innerlich angewendet, haben bisher noch immer geholfen.
Herzlichst, Ihr
Skihaserl in spe

Kommentieren




jean stubenzweig, Freitag, 3. Dezember 2010, 09:05
Hals- und Beinbruch.

donalphons, Samstag, 4. Dezember 2010, 21:01
Also, ein Bild vom Skihaserl wird man wohl noch zu sehen bekommen, oder?

alterbolschewik, Samstag, 4. Dezember 2010, 21:10
Wie ich Frau Damenwahl inzwischen einschätze, fürchte ich, daß uns diese Vergnügen vorenthalten wird. Wir haben ja nicht einmal die neue Frisur präsentiert bekommen.

Dennoch: Viel Spaß auf der Skipiste.

damenwahl, Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:59
Fotos von mir gibt es keine, aber von den Bergen morgen. Bin gesund und munter wieder zu Hause und habe auf mirakulöse Weise das vor zehn Jahren gelernte nicht vergessen, sondern bin schon am ersten Tag richtig gefahren.
Wer hätte das gedacht?

donalphons, Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:40
Ich hatte sicher keinen Zweifel. Gar nie nicht!

berenike, Freitag, 3. Dezember 2010, 10:13
Sehen Sie, es klappt doch schon ganz gut mit dem Abschalten vom wissenschafktuchen Arbeiten!

Schade, dass man bei gebrochenen Beinen nicht mehr so einen dekorativen weissen Gips bekommt, ich hätte Ihnen gerne einen Genesungswunsch drauf geschrieben.

conma, Freitag, 3. Dezember 2010, 11:47
Solange aber die Finger nicht betroffen sind. Sonst würde die Blogpause noch länger ;-)

damenwahl, Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:59
Großartig abgeschaltet. Nix gebrochen. Blog geht weiter, im "Zuvielarbeit-Modus", aber ich werde mich bemühen.

conma, Montag, 6. Dezember 2010, 09:53
Da laufen die Finger heiß, was bei den Temperaturen, die im übrigen bei uns wieder gestiegen, jedoch immer noch negativ sind, nicht schlecht ist.