Demnächst hier: wie ich Windoze untreu wurde. Noch bin ich damit beschäftigt, alles wieder ans Laufen zu bringen. Hab ja sonst nix zu tun. Da kann man sich doch mal drei Tage für den Rechner nehmen, oder?
But now: off for a doze.

Kommentieren




energist, Dienstag, 1. Juni 2010, 05:55
Hochgeschätzte Frau Damenwahl,

auch wenn ich noch bangen muß, für welche Richtung Sie sich entschieden haben: Sie werden den Schritt nicht bereuen.

Nicht weil bei Windows alles so schlecht wäre (die Jungs bei Microsoft sind ja auch nicht dumm und lernen dazu). Sondern weil ein so radikaler Systemwechsel meistens ganz ungeahnte Dynamiken freisetzt. Zumindest ist dies bei mir so, weshalb ich mir regelmäßig ähnliche Umkrempelungen verschreibe, wenn Dinge zu sehr ins Stocken geraten.

Nun wünsche ich eine angenehme (verdiente) Ruhephase. Hier fällt die Nacht gerade aus, weil bis morgen dringend eine wunder wichtige Presentation aufgehübscht werden muß.

conma, Dienstag, 1. Juni 2010, 12:41
Darüber denke ich auch schon länger nach und schrecke einerseits wegen dem damit verbundenen Aufwand zurück und andererseits, weil es nur für Windows brauchbare Steuersoftware gibt :-(