Mittwoch, 10. Juni 2009
Ich will aber!
Ich mag nicht mehr Bewerbungen schreiben. Ich mag nicht länger auf Antworten warten. Ich mag nicht mehr arbeiten. Ich möchte den ganzen Tag vor meinem e-Mail Postfach sitzen, alle fünf Minuten auf "Refresh" hauen und sonst nix tun. Und ich will Antworten.

Eine Weile lang kann ich die Unsicherheit genießen, koste sie geradezu aus, denn wie in einer großen Seifenblase schafft sie viel Platz für warme Gedanken und Luftschlösser: "... wenn ich da eine Zusage bekäme, dann könnte ich mir eine Wohnung suchen und die würde ich schön einrichten und dann würde ich... und das wäre alles toll."

Aber jetzt habe ich genug Luftschlösser gebaut, sämtliche Räume meines imaginären Versailles dekoriert, noch einige kleine Chateaus errichtet, auch Hundehütten in Betracht gezogen. Jetzt reicht's. Ich_Will_Antworten. Jetzt_Sofort.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren