Dienstag, 23. Juni 2009
Schattenseite
Eine der Schattenseiten dieses Lebens wurde mir heute morgen bewußt: vor drei Wochen habe ich mich Montag Morgens gefragt, ob möglicherweise irgend jemand aus meinem Bekanntenkreise von Rio mit Air France geflogen ist, immerhin war ich selbst kaum eine Woche erst wieder zu Hause. Tatsächlich hatte jemand gerade jenen bewußten Mitternachtsflug eine Woche vorher nach Hause genommen... heute nun warte ich auf Rückmeldungen von meinen Washingtoner Bekannten. Schaue dauernd bei Skype nach, ob die üblichen Verdächtigen online sind, führe Häkchenlisten bei FB über Statusmeldungen und sorge mich um jene, zu denen ich keinen direkten Kontakt habe.
Wenn man überall Menschen kennt, denen man zugetan ist, muß man sich dauernd Sorgen machen - das ist wohl so.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren