Heute bin ich schlecht gelaunt. Aber zum Wochenende gibt es hier Männer- und Müllcontent. In Wort und Bild. Raten Sie mal, welches welches wird... .

Kommentieren




nnier, Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:02
Schlechte Laune sollte Sie nicht unbedingt vom Bloggen abhalten. Aber nun gut, wir warten mühsam das Wochenende ab.

damenwahl, Samstag, 13. Juni 2009, 18:05
Wenn ich schlecht gelaunt bin, faellt mir nix ein, nur Noelereien. Und ich will doch meine Leser hier nicht vergraulen. Da ich andererseits aber auch fuer mich blogge (Tagebuch zu schwer fuer vollen Koffer bei Fluglinien Gepaeckbeschraenkung), muss ich der Ehrlichkeit halber doch wenigstens erwaehnen, dass nicht immer alles gold ist. Manchmal schreibe ich auch und schalte einfach nicht frei - nur fuer mich. Die Details erspare ich mir - und Ihnen.