Ich darf mal festhalten: der Traffic hier seit ich die großartigen Staaten verlassen habe, ist beklagenswert. Tunis scheint uninteressant zu sein. Deutschland sowieso. Sollte ich vielleicht versuchen, als nächstes in den Sudan oder nach Afghanistan zu kommen? Oder einfach mehr über alles schreiben, was Räder hat (das scheint bei anderen immer zu funktionieren)?
Ich könnte mich natürlich auch in polemischer Art und Weise über das Kontakt- und Jagdverhalten der tunesischen Männlichkeit auslassen, da sammeln sich gerade viele kleine Episoden in meinem Kopf. Das versuche ich vielleicht mal als erstes?

Kommentieren




nnier, Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:28
Wissen Sie was - wir sind nur neidisch und lassen Sie da mal hübsch vertrocknen im Maghreb.












(Ich weiß genau, wie das ist! Es nervt einen mit der Zeit doch ein wenig, wenn man ins Leere bloggt. Seien Sie versichert: Sie werden gelesen, von mir jedenfalls. Und irgendwann berichte ich, hier oder bei mir, mal von meinen spärlichen Erfahrungen aus Marokko.)

(Und übrigens: Räder, wieso Räder?)

(Und: Hatten Sie schon Kontakt mit Menschen, die furchtbare Kopfschmerzen haben und dringend ein Aspirin benötigen?)

arboretum, Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:05
Da sind Sie nicht die einzige. Aber Trafficstatistiken werden eh überbewertet.
Sie werden schon gelesen - wir halten nur manchmal bloß den Mund. ;-)

damenwahl, Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:00
Hach ja, da fühle ich mich doch gleich besser. Und Räder, weil ich den Eindruck habe, daß Autos und dergleichen immer Besucher anzieht - oder, präziser: die Herren der Schöpfung zum Kommentierungswahn treibt. Gib Ihnen Auto, und sie fangen an zu reden.

jean stubenzweig, Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:53
Die einen reden eben. Und die anderen sprechen miteinander. Lassen Sie uns lieber weiterhin letzteres tun. Auch wenn nicht so schrecklich viele mit dabei sind. – Es ist doch wohl auch angenehmer, richtige Leser zu haben, auch wenn's nur zweieinhalb sind wie bei Herrn Nnier. Oder anderthalb wie bei mir. Nur angeklickt zu werden, ist doch wie über Autos zu reden.

Am Rande: Von wo aus senden Sie denn. Ein Firmenserver in Europa? Ich bekomme Sie nämlich tunesisch nicht aufs Radar.

mark793, Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:09
Ich erlaube mir, mich an dieser Stelle auch zur regelmäßigen Lektüre dieser Seite zu bekennen.

damenwahl, Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:43
Große Freude! Soviele... wer hätte das gedacht?

Natürlich ziehe ich vernünftige Kommunikation bloßem Gequatsche vor, Herr Stubenzweig. Ihre Vermutung ist übrigens richtig, ich nutze das Internet bei der Arbeit oder manchmal auch das Internet Café (wochenends).

Und Herr NNier: gerne können wir über Marokko plaudern, ich ertappe mich dauernd beim innerlichen Vergleich von Tunis und Casablanca.

dergeschichtenerzaehler, Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:48
Also ich lese hier auch gerne mal rein... :-)

txxx666, Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:18
Moi aussi...