Umziehen?
Möchten Sie, daß meine Wenigkeit demnächst aus dem Kongo berichtet?
Unbedingt - ich wollte schon immer wissen, wie sich pfeifende Kugeln anhören!
Nein, lieber nicht, ich freue mich auf weitere Berichte vom Beckenrand des tunesischen Swimming Pools.

  view results

Created by damenwahl on 2009.06.25, 20:56.

Kommentieren




arboretum, Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:05
Sie wollen ins Herz der Finsternis?

damenwahl, Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:07
Ich habe ein Angebot und befinde mich in der Entscheidungsfindung. Was läge näher, als meine geneigten Leser miteinzubeziehen? Aber ja, ich bin in Versuchung - so sich denn die administrativen Hürden rechtzeitig beseitigen liessen.

jean stubenzweig, Freitag, 26. Juni 2009, 14:27
Ihnen lausche ich gegebenenfalls auch aus dem Busch, mit Bongo oder Conga oder Berimbau. Das dauert dann zwar eine Weile, bis es bei mir ankommt. Aber ich bin geduldig. Wenn es Sie reizt, dann sollten Sie es tun.