Sommerloch
Ich glaube, hier ist auch Sommerloch. Im Moment passiert nichts wirklich aufregendes. Ich scheue mich nach wie vor, hier allzu persönliche Details preiszugeben, sonst würde ich vielleicht von meinem angestauchten Herzen berichten – Monsieur Tunis hat sich auf sehr unelegante Art aus meinem Leben verabschiedet und benötigte selbst dafür noch meine souveräne Starthilfe.

Zum Trost Zur Ablenkung richte ich vorübergehend möglichst diskret begehrliche Blicke auf den französischen Kollegen, der auf Dienstreise hier ist: ein Bild von Mann. Ich schmelze normalerweise nicht bei Äußerlichkeiten dahin, sondern fühle mich von Innerlichkeiten angezogen – aber diesen Mann: möchte ich dauernd nur anschauen. Weil er so unverschämt gut aussieht. Damit spielt er ganz klar außerhalb meiner Liga, ich bin allenfalls durchschnittlich nett anzuschauen und keinesfalls eine Trophäe, die Männer sich ins Regal würden stellen wollen, und so mache ich mir keine ernsthaften Hoffnungen. Aber ein klein bißchen Träumen, das muß erlaubt sein. Gerade im Sommerloch.

Kommentieren




nnier, Donnerstag, 6. August 2009, 13:10
Ja, tun Sie das.

damenwahl, Freitag, 7. August 2009, 12:12
Ich sollte wohl besser weniger tun - mein überaus indiskreter und schwatzhafter Mitbewohner informierte mich gestern, seine Bekannte sei der Auffassung, ich würde den fraglichen Herrn doe eyed anschauen. Ich wußte nicht mal, daß ich das kann, rehäugig gucken. Ich muß mich mehr beherrschen, wahrhaftig.