Mangels Postkarten
... hier einige Fotos, alle von unserer Terrasse aufgenommen - meine Kamera würde auf der Straße vermutlich schneller konfisziert, als ich den Auslöser drücken kann.

Aussicht auf mein Planschbecken, rechts hinten ein Appartementhaus, im Hintergrund die Hafenkräne.


Aussicht auf den Boulevard du 30 Juin, gelegentlich auch Boulevard des Chinois, seit diese sämtliche Bäume rechts und links der Straße abrasiert haben.


Feuerwerk in Brazzaville, auf der anderen Seite.

Kommentieren




dergeschichtenerzaehler, Samstag, 15. August 2009, 17:09
Wenn ich mich hier zu Hause in Deutschland langweile und fernweh bekomme, dann habe ich ja zum Glück noch solche interessanten Blogs wie diesen hier, als Rückzugsgebiet. Danke!

damenwahl, Samstag, 15. August 2009, 17:44
Es ist mir ein Vergnügen! Ich wiederum bin froh, mich gelegentlich bei der Lektüre deutscher Blogs hemmungslosem Heimweh hingeben zu können.

dergeschichtenerzaehler, Samstag, 15. August 2009, 17:46
Na dann können Sie mal sehen. Es ist ein Geben und ein Nehmen.

sunny5, Samstag, 15. August 2009, 21:56
Herzlichen Dank! Die Photographierverbote sind auch so etwas von überflüssig und scheußlich gestrig. Ich habe heute einen schönen Artikel gefunden, der plausibel erklärt, warum Obama irgendeine Wahl in Afrika nicht gewonnen hätte. Es ist vor allem kein demographisches Problem, sondern ein systemimmanentes.

ps: mein vater saß deswegen sogar 1990 ein paar stunden im gefängnis ... ;)