Sonntag, 29. März 2009
Weißglut Wut
Mein Zimmer geht nach hinten raus. Dort ist auf der anderen Seite eine Gospelkirche. Die machen Musik, oft, laut und BRINGEN MICH ZUR WEISSGLUT!
Die Musik ist leider gar nicht so wie bei Sister Act, sondern hektisch, mit schnellem Schlagzeugrhythmus - aggressiv anfeuernd. Sobald die anfangen, geht mein Herzschlag hoch, ich spüre geradezu wie mein Körper Adrenalin ausschüttet.
Bevorzugte Zeiten für ihre wenig besinnlichen Kirchenfeiern sind Freitags abends - nein, nachts - von 22h30 bis 00h30 (!), Samstags nachmittags (da bin ich heute geflüchtet) und jetzt also schon wieder.
Da kann ich mit Borodin, Streichquintett in f-moll nicht mithalten, schon gar nicht angesichts der beschränkten Ausgangskapazität meines Rechners. Irgendwann raste ich aus und gehe schreiend darüber und mache den Verein rund, bis einer weint!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren