Mittwoch, 29. April 2009
Gut durch...
Ich hätte soviel zu sagen zu allen möglichen Themen, aber es fehlt an Zeit, meine Gedanken in Ruhe zu formulieren.

Bis halb sieben gearbeitet, mit Chef über Referenzen gesprochen, einige Paragraphen als Vorschlag entworfen, Referat für Brasilien nicht vorbereitet, Layout Probleme für Paper nicht gelöst. Fehlgeleitetes Paket mit Sprachlernbuch Nummer zwei nicht umleiten können - muß vermutlich morgen mal im Buchladen um die Ecke schauen und im Zweifel dort das Doppelte bezahlen, das immer noch halb soviel wie in Deutschland wäre.

Danach Abschiedsgeschenke für meine liebe Mitbewohnerin/Vermieterin und Klein-B. (*we take you to the airport, on friday*) besorgt, Abschiedsessen mit A., gebügelt und Wäsche sortiert (warum muß ich meinen gesamten Kleidervorrat ausgerechnet in der Woche bügeln, in der DC ohnehin ein Backofen ist?), Statement of Intent für Uni-Bewerbung entworfen, Zeugnisse rausgesucht und festgestellt, daß ich die Dateien morgen in Ruhe sortieren muß. Jetzt ist es zwanzig Minuten nach zwölf, ich würde gerne noch einmal zum Sport gehen bevor ich 48 Stunden auf Reisen gehe, aber bitte: WANN? Ich bin heute morgen schon nicht hochgekommen, die Übermüdungs-erscheinungen sieht man mir langsam an. Ich sehe für morgen keine Besserung, halte mich aber an dem Gedanken fest, daß ich Freitag bis Sonntag im Flugzeug ganz viel schlafen kann. Ich muß nur vorher alles fertig bekommen. Irgendwie.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren