Ein Schritt weiter
Nach mehreren Hinweisen habe ich jetzt meinen Namen mit der URL verlinkt. Ich habe zugegebenermaßen ein etwas gespaltenes Verhältnis zur Öffentlichkeit. Ursprünglich war das hier als egozentrische Übung zur Disziplinierung gedacht, weil ich mein Tagebuch immer so schlampig führe und im Nachhinein bereue, wieviele Erinnerungen mir dabei entgehen. Natürlich freut es mich ungemein, daß ich scheinbar tatsächlich Leser habe (yay! sagt der Ami), andererseits ist das hier noch so neu für mich - daß ich ein bißchen verlegen bin, wenn andere mitlesen.
Aber ich freue mich aufrichtig über den Zuspruch, daher jetzt also mit Verlinkung. Danke!

Kommentieren




jean stubenzweig, Sonntag, 1. März 2009, 04:11
Es gibt eben keine Kompromisse mehr, wenn man den Ruf nach Kommentaren hat erhallen lassen. Jetzt sind Sie eben dran, mitgehangen und so. Nein, gnadenlos im weltweiten Netz verhangen. Kein Entrinnen mehr.

Und jetzt wird heftig mitgelesen. Dankeschön.