Spielzeug
Der Met mögen ja anständige Programmhefte fehlen, aber dafür haben sie das hier. Lag bei mir völlig daneben, ist aber irgendwie lustig. Ebenso wie die Sortierung ihres Programms in Kategorien für die, ähem, sagen wir pragmatische Herangehensweise:
Passion & Romance, Women on the Edge, Men behaving badly... letztere gefällt mir besoners gut!

Kommentieren




gorillaschnitzel, Dienstag, 21. April 2009, 13:55
....und ich Depp dachte bei "Met" grade ans New Yorker Museum...

txxx666, Dienstag, 21. April 2009, 17:10
...und ich an Honigwein. Sehe übrigens irgendwie schon doppelt...

damenwahl, Dienstag, 21. April 2009, 17:22
Ich habe letzte Woche schon ausfuehrlicher berichtet... daher das Missverstaendnis.

txxx666, Dienstag, 21. April 2009, 18:18
Und dass das "Spielzeug" doppelt dasteht, ist also auch Absicht? ; )

damenwahl, Dienstag, 21. April 2009, 18:34
Ups, nein, natuerlich nicht. Danke fuer den Hinweis! Jetzt verstehe ich auch das doppelt sehen... so frueh morgens bin ich noch nicht ganz auf der Hoehe. Honigwein gibt's hier uebrigens nicht, aber dafuer eine Kneipe, wo man Koelsch und Berliner Weisse bekommt.

txxx666, Dienstag, 21. April 2009, 18:53
Na, das is ja mal ein Angebot... und ein lecker Pilsken resp. ein fassfrisches Alt wäre womöglich auch im Bereich des Denkbaren? : D

damenwahl, Dienstag, 21. April 2009, 20:28
Jaja, um die Ecke in Chinatown gibt es Real Food and Drinks (RFD) und die haben ungefaehr 10 Seiten Bierkarte. Ob Alt dabei ist, weiss ich allerdings nicht...