Bis morgen. In Deutschland.

Ich freue mich gleichermaßen auf Pause vom Tollhaus wie auf die Rückkehr.

Kommentieren




nnier, Dienstag, 15. September 2009, 19:23
Sind Sie denn auch schön braun geworden?
Genießen Sie die Pause! Und vielleicht gibt es ja irgendwo schon Grünkohl.

damenwahl, Dienstag, 15. September 2009, 19:51
Nix braun geworden. Nach gutem Anfang in Tunesien bin ich wieder weiß geworden, weil ich erstens zuviel Zeit im Büro verbracht habe und zweitens die Trockenzeit hier fast sonnenfrei ist. Als nächstes kommt aber die Regenzeit und im Dezember werde ich alle Mallorca-Urlauber hoffentlich rechts überholt haben.

Grünkohl - fürchte nein, der muß ja Frost gehabt haben.

jean stubenzweig, Mittwoch, 16. September 2009, 05:57
Soll ich's mal ganz schnell ganz kalt werden lassen?

damenwahl, Donnerstag, 17. September 2009, 20:07
Wenn Sie das täten, mein Dank würde Ihnen ewig nachschleichen. In der Zwischenzeit macht meine Mama gerade badischen Zwiebelkuchen, gestern gab es Hirschgulasch.
Aber Grünkohl esse ich immer. Immer!