Abschied
Ich hatte eine unglaublich anstrengende Woche in Berlin voller Termine, Termine, Termine, das mir wieder einmal in aller Deutlichkeit demonstriert hat, daß ich der dreißig näher als der zwanzig bin.
Das Wochenende ab Freitag Mittag hatte ich mir also redlich verdient und dafür umso mehr genossen. Ich habe Freitag Nacht etwas zu viel gefeiert, viel Zeit mit reizenden Menschen verbracht, mich blendend amüsiert, der Freund meiner besten Freundin in Frankfurt kocht Frühstückseier auf den Punkt perfekt und überhaupt bin ich froh, die zwei Wochen in Deutschland genutzt zu haben, auch wenn das auf Kosten des Schönheitsschlafs ging.
Jetzt sind die Koffer gepackt, das Visum hat seine Ordnung, und ich genieße die letzten Minuten mit meinem Eltern und den goldenen Herbst.

Kommentieren




jean stubenzweig, Montag, 28. September 2009, 07:30
Er ist es nicht, aber es hat vordergründig den Anschein, als wären sie am Tegernsee gewesen.

damenwahl, Montag, 28. September 2009, 11:52
Nein, das ist ganz einwandfrei die elterliche Terrasse mit Blick über die schöne Heimat. Und mein Papa trinkt auch gerne Tee. Die Idee zum Bild ist natürlich geklaut, da haben Sie recht.