Plus Ausverkauf der Dinge, die mir lieb und teuer sind. Das alte Zuhause: schon seit Mai weg. Der Flügel: verkauft. Besser gesagt: gegen ein kleineres Instrument getauscht. Es sind nur Oberflächlichkeiten und ich verstehe meine Eltern - trotzdem.

Was für ein beschissener Tag.

Kommentieren




energist, Montag, 2. November 2009, 14:04
Einen Flügel verkauft? Ich kann ihre schlechte Laune verstehen.

Indes, sie bringt nichts. Freuen Sie sich darüber, daß Sie (anscheinend ja länger) die Freude haben durften, ihn zu bespielen und nehmen Sie sich vor, bald, irgendwann, wenn Sie sesshaft geworden sind, sich einen eigenen zuzulegen.

damenwahl, Dienstag, 3. November 2009, 18:00
Ich weiß - sage ich mir auch. Dabei hatte ich mich schon darauf gefreut, zu Hause in den Weihnachtsferien zu spielen - während ich bei meinem letzten Aufenthalt gar keine Zeit dafür hatte. Was ich nun bereue.

Der eigene Flügel ist leider noch in weiter Ferne, fürchte ich.